Territorialverband Hohenstein-Ernstthal der Kleingärtner e.​V.

Impressum

© Territorialverband Hohenstein-Ernstthal der Kleingärtner e. V. 2013 - 2015

Rückgabe von Pachtland


Am 08.08.2013 wurde in einem Gespräch zwischen Stadtverwaltung, dem Vorsitzenden des TV und dem Vorstand des KGV „Rödlitzer Weg“ e.V. die Rückgabe von 561 m² Pachtfläche an die Stadt Lichtenstein vereinbart. Es handelt sich hierbei um einen Teil einer grösseren, aufgrund fehlender Interessenten seit längerem nicht mehr kleingärtnerisch genutzten Fläche in der KGA des Vereins.

Diese mit Wirkung vom 01.01.2014 aus dem Zwischenpachtvertrag herausgelöste Fläche wird dann an einen Interessenten, der hier eine Tulpenzwiebelzucht aufbauen will, durch die Stadt neu verpachtet.

Weiterhin konnten im Rahmen dieser Zusammenkunft offene Fragen bezüglich Flurstücksnummern und -größen, welche Bestandteil des Zwischenpachtvertrages sind, geklärt werden.


zurück